Versand + Lieferbedingungen
Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald Ihre Bestellung erfolgreich
abgeschlossen ist.
Kann ich meine Bestellung auch per Telefon abgeben?
Generell können Sie natürlich jeden angebotenen Artikel telefonisch bestellen. Rufen Sie uns dazu gerne an, Tel: 06 1 02 – 37 76 33
LIEFERBEDINGUNGEN
Wohin liefern wir?
Wir versenden die Ware während unserer Öffnungszeiten innerhalb
Deutschlands via DHL Standard und in alle zollfreien EU-Länder via DHL Standard International.
Ein Versand in alle anderen Länder mit DHL International ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.
Die Lieferung ist vorbehalten.
Muss ich mein Paket persönlich annehmen?
Das Paket wird an Ihre Lieferadresse gesendet und wird nach Unterschrift einer beliebigen Empfangsperson übergeben.
Ist meine Sendung versichert?
Ihre Bestellung ist bis zum Zeitpunkt der Warenübergabe versichert.
LIEFERKOSTEN
Deutschland
DHL Standard Versand: 5€
DEUTSCHE POST Versand per Maxibrief / Einschreiben: 5€
ZAHLUNGSARTEN
Wie kann ich bezahlen?
In unserem Online-Shop haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte
- paypal
- Vorauskasse per Überweisung
- Gutschein Code
- bei Abholung in unserem Geschäft können Sie mit EC-Karte, Kreditkarte oder in bar bezahlen
RETOUREN/UMTAUSCH
Kann ich die Artikel bei Nichtgefallen umtauschen?
Sie können alle Artikel kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurücksenden. Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei.
Melden Sie dafür bitte Ihre Retoure ganz einfach online Ihre Retoure an, E-Mail: info@gaubatz.de
Nach der Anmeldung Ihrer Retoure erhalten Sie eine E-Mail mit einer
Step-by-Step Anleitung für den Rückversand. Bitte folgen Sie allen Schritten
wie angegeben oder kontaktieren Sie uns bei Fragen.
Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, buchen wir den Betrag auf Ihr Bankkonto zurück.
Wo finde ich die Rückgabebedingungen?
Diese finden Sie unter Widerruf